Schachklub Heidenau e.V.

gesponsert durch

Schach in der Coronazeit

Da unser Spiellokal aufgrund der Pandemiesituation derzeit leider geschlossen bleiben muss, bieten wir alternativ folgende Veranstaltungen an:

Der Schachklub Heidenau auf Lichess

Platform: lichess.org
Voraussetzungen: kostenloser Lichess-Account
Anmeldung unter https://lichess.org/team/sk-heidenau

Veranstaltungen und Angebote

Heidenauer Osterblitz-Turnier 2021

Unsere alljährliches Osterblitzturnier - diesmal in der Online-Variante. Mehr Informationen gibt es hier.

Dienstagsblitz

Hierbei handelt es sich um eine Serie von Online-Blitzturnieren, die auf Lichess durchgeführt werden.

Corona-Cup

Ein Schnellschachturnier mit 30 Minuten Bedenkzeit und 5 Spielrunden. Die jeweiligen Rundentermine liegen im Zeitraum Januar bis März.

Training mit Miroslav Schwarz

Derzeit findet für alle Mitglieder in regelmäßigen Abständen ein Onlinetraining mit IM Miroslav Schwarz statt.